Gesundheitsmesse Kalkar – Ein neuer Gast

Zum ersten Mal waren Schmitz Krankenfahrten Aussteller auf der Gesundheitsmesse in Kalkar und konnte gleich überzeugen.

Kein Besucher kam vorbei an den grünen Fahrzeugen aus Rees, welche nicht nur einen großen Messestand hatten, sondern gleichzeitig auch den Shuttle-Service für alle Besucher auf dem Gelände übernahmen. Dies freute nicht nur Rollstuhlfahrer und ältere Messebesucher.

 

„Durch die frostigen Temperaturen und die weiten Wege waren viele Besucher froh über unseren Service“ sagt Peter Hendricks, Mitarbeiter des Unternehmens.

Im nächsten Jahr soll der Shuttle-Service noch weiter ausgebaut werden.

Transparent und authentisch

Obwohl das Unternehmen zum ersten Mal auf der Messe vertreten war, präsentierte es seine Fahrzeuge und Leistungen direkt auf einem der größten Stände. Jeder konnte mal einen Blick in die speziell umgebauten Fahrzeuge von Schmitz Krankenfahrten werfen. Für Gespräche und Beratung waren ebenfalls Mitarbeiter vor Ort, welche alle Messebesucher mit kleinen Geschenken versorgten.

Mit etwa 10.000 Besuchern ist die jährliche Touristik- und Gesundheitsmesse ein absolutes Muss.

 

Krankenfahrten Kalkar Gesundheitsmesse von innen

 

Wir kommen wieder

„Die Messe war ein absoluter Erfolg. Wir freuen uns schon auf nächste Jahr und wollen unser Angebot erweitern.“

so Andreas Schmitz.

Zurück im Alltag arbeitet man aktuell an der Erweiterung der Dienstleistungen in der Region, sowie dem weiteren Wachstum des Unternehmens. Erfolgreich konnten Kooperationen mit großen Partnern geschlossen werden.

Tags: , ,